Cons über Cons

Mit dem Frühling kehren die Convents und Conventions in den Autorenalltag zurück.

Für mich ging es  am 04. un 05. Mai 2019 auf die Unicon in Kiel – das wird langsam zur Tradition. Dort gab es in diesem Jahr während der Standbetreuung gleich mehrere, mal mehr, mal weniger geheime Projekte der Talawah-Files zu besprechen. Denn nach den Einhörnern und den Phönixen, sind es in diesem Jahr die Amazonen, die von den Talawah-Agenten beschattet und bei durchaus ungewöhnlichen Verhaltensweisen beobachtet wurden (streng genommen keine Fabelwesen, aber wie der Herr Verleger gern sagt: Es geht um die Frau, das fabelhafteste Wesen von allen).  Daneben wird es in absehbarer Zukunft noch ein Files-Buch außer der Reihe geben, an dem ich mitwirken durfte, aber dazu bei späterer Gelegenheit mehr.

Am 15. und 16. Juni auf dem NordCon in Hamburg gab es dann immerhin bereits die eBook-Veröffentlichung der A-Files zu feiern.  Zu diesem Anlass hat eine kleine Gruppe alter und neuer Talawah-Agenten formvollendet mit dem Cover-Bild posiert. Seht selbst: