Von Mumien und anderen Schluckspechten

 

Am 21. Oktober 2022 war endlich wieder BuCon in Dreieich. Das erste Mal seit über zwei Jahren durfte ich vor einem Live-Publikum lesen – und ich habe es sehr genossen.

Mittags gab es eine Kostprobe aus den kommenden M-Files, den Mumien Akten aus dem Talawah-Verlag. Zwar sind die Geschichten noch nicht erschienen, trotzdem war es uns ein großes Vergnügen, dem Publikum eine Kostprobe zu geben.

Abends wurde es dann feuchtfröhlich. Wir lasen aus den Promille-Files, ebenfalls aus dem Talawah-Verlag, herausgegeben von Markus Heitkamp und meiner Wenigkeit. Nachdem ich diese hochprozentigen Geschichten so lange und intensiv als Herausgeberin begleitet habe, war es mir eine besondere Freude, sie dem Publikum vorzustellen, und zu sehen, dass sie andere genauso begeistern wie mich. Gerne wieder. Prost!