Lamme liest

Und noch eine Lesung. Am 10. November 2019 war ich gemeinsam mit drei anderen Mitgliedern meiner Schreibgruppe eingeladen, einige unserer Texte im Kirchhaus Lamme in Braunschweig zum Besten zu geben.

Organisiert hat die Veranstaltung der „Lamme liest e.V.“, der regelmäßig Lesungen bei Kaffee und Kuchen abhält und die Erlöse der gemeinsamen Leidenschaft Buch zukommen lässt. Es war toll. Wir hatten ein wunderbares Publikum, mit dem wir im Anschluss an die Lesung noch angenehm ins Gespräch gekommen sind. Bis in den frühen Herbstabend hinein durften viel von uns und unseren Projekten erzählen und sogar einige Bücher signieren.

Für mich war es die erste Lesung, in der ich meinen kommenden Roman präsentiert habe. Jetzt kann ich es erst recht kaum noch erwarten, endlich auch das fertige Buch in den Händen halten und stolz herumzeigen zu können. „Vergessene Nachbarn“ ist der aktuelle Arbeitstitel des Romans, der 2020 im Talawah-Verlag erscheinen wird. Das Manuskript ist fertig. Titel, Klappentext und Cover werden in den nächsten Wochen entstehen. Es bleibt spannend!