Feuer und Flamme für den BuCon

Auf dem BuCon 2018 in Dreieich war zwar kein Talawah-Stand (denn der befand sich auf diesem kleinen Neben-Event … wie hieß das noch gleich? Frankfurter Buchmesse oder so …), gelesen wurde aber trotzdem.

Dank der wunderbaren Organisation von Phönix-Agent Jörg Fuchs Alameda hatten wir die Gelegenheit, eine P-Files-Lesung auf dem BuCon abzuhalten.

Das wird eine kleine Nummer, dachten wir. Immerhin lasen parallel zu uns zum einen Bernhard Hennen und zum anderen die Autoren der Herbstlande-Anthologie des Verlags Torsten Low. Da kommen zu uns bestimmt nur zwei oder drei Leute, dachten wir. Weit gefehlt! Wir hatten ein ganz wundervolles Publikum und zu wenige Stühle. Das hat uns völlig umgehauen.

Ich bin auch noch nicht wieder ganz auf den Füßen und stehe noch ziemlich unter dem Eindruck des letzten Wochenendes. Das ist okay, denn es waren wirklich zwei fantastische Tage, angefüllt mit tollen Menschen und jeder Menge neuen Geschichten.

      

Versammlung einiger U- und P-Files-Agenten auf dem BuCon
  Krönender Abschluss: P-Files-Signierstunde auf der Frankfurter Buchmesse