Ein Klingone, ein Einhorn und eine Fee gehen in eine Bar …

Phantastika_Talawah-Stand
Das taufrisch ausgeruhte Team vom Talawah-Stand. Einhörner, juchhey!

Der Herbst kommt und mit ihm mehren sich die Buchmessen.  Am 02. und 03. September 2017 fand die erste Phantastika in Oberhausen statt und ich war live (und in Farbe) mit dabei!

Zwischen lichtschwertschwingenden Jedi, mal mehr und mal weniger uniformierten Sternenflottenoffizieren, bezahnradeten Steampunk-Schönheiten und allerlei anderem lustig buntem Volk durfte ich Bücher ver- und einkaufen (mein Regal platzt!), Klingonisch lernen und jede Menge tolle Leute kennenlernen und wiedersehen. Mit dabei mal wieder der END, der Einhorn-Nachrichtendienst. Unsere Mission, noch mehr Menschen in die Wahrheit über das gefährlich unterschätzte Fabelwesen einzuweihen, war ein voller Erfolg. Seht selbst:

Supergeheimes END-Selfie
Sogar der Klingolaus und sein Rentier gehören jetzt mit zum Kreis der Eingeweihten!

Und schließlich durfte ich auch einen Blick auf die Entwicklung neuer Projekte werfen: Am Stand des Art Skript Phantastik Verlags gab es die ersten Postkarten für die Anthologie „Absinth: Geschichten im Rausch der Grünen Fee“, in der ich ebenfalls vertreten sein werde – noch dazu mit einer Geschichte über eines meiner literarischen Idole, worüber ich mich wahnsinnig freue.  Das Buch steht in den Startlöchern und wird bald folgen. Ihr dürft gespannt sein! Ich bin es definitiv.

Art Skript Phantastik Verlag im Rausch der grünen Fee