In geheimer Mission

UFiless_Agententreffen
Agenten der U-Files rund um Herausgeberin Sandra Florean

Auf der Leipziger Buchmesse 2017 gab es ein ganz besonderes Treffen:

Erstmals kamen die Agenten der U-Files, der strenggeheimen Einhornakten, zusammen. Noch vor Veröffentlichung des gleichnamigen Buches, in dem jeder Agent einen Fall rund um die gehörnten Fabelwesen enthüllt, wurden brisante Informationen ausgetauscht, Spionagetaktiken besprochen und ganz nebenher quietschgrüne Einhornkekse vernascht.

Ein insgesamt genauso spannendes wie lohnenswertes Treffen, an dem ich dank meines Insiderberichtes über den Fall »Billy O’Mally begegnet einer Bestie« teilnehmen durfte. Details unterliegen selbstverständlich der Geheimhaltung, aber so viel darf verraten werden: Es wird nicht das letzte Agententreffen bleiben. Trotz größten Risikos wagen wir uns ans Licht. Denn schließlich hat die Welt ein Recht darauf, zu erfahren, welche Wunder und Gefahren hinter fernem Hufgetrappel lauern.