Die Einhörner erobern die Hauptstadt

Endlich wieder eine Buchmesse! Und diesmal noch dazu in Berlin, meiner alten Heimatstadt. Da musste ich natürlich hin. Und wie ihr seht, war ich nicht allein. Nein, wieder einmal waren die U-Files-Agenten mit von der Partie.

Einhorn-Agenten – auf Film gebannt von Kala Hari

Der Talawah-Verlag hat die Buch Berlin 2017 zum Anlass genommen, um ein weiteres Mal die Wahrheit über Einhörner zu verbreiten. In einer Wohnzimmerlesung bei Verleger Sascha Eichelberg gab es Einblicke in gleich mehrere unserer Geschichten – außerdem gab es etwas aus den neusten Romanen des Verlages zu hören und es gab Spanferkel. Eine wirklich tolle Mischung!

Und so sieht es aus, wenn sich Agent Horn den Hut klauen lässt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Abgerundet wurde das einhornstarke Wochenende durch Signierstunden am Samstag und am Sonntag. Ich kann es kaum fassen, aber es waren sogar Leute da! Alles in allem war die letzte Buchmesse in diesem Jahr definitiv ein voller Erfolg.

Signierstunde – von links nach rechts: Sascha Eichelberg, meine Wenigkeit, Jessie Weber, Laurence Horn – und ganz im Vordergrund: Lyakons Hut